Persischer Golf – Tag 6-9 (Urlaub)

Samstag, 14. Januar bis Dienstag 17. Januar 2017

Wieder einmal sehr spät krieche ich aus meiner Koje. Vor mir liegt die Queen Elizabeth 2, aus der angeblich bald ein Luxushotel werden soll.

kreuzfahrt_2_DSC01640

Offensichtlich sind wir immer noch in Dubai. Komisch, eigentlich hätten wir längst Richtung Maskat im Oman unterwegs sein sollen. Egal, erst mal zum Frühstück.

Später erfahre ich, dass wir wegen des extremen Wellengangs nicht auslaufen konnten. Also bleiben wir noch einen Tag länger in Dubai und tuckern danach gemütlich zurück nach Abu Dhabi.

persischer_golf_map_gefahren

Auch gut – die vielen Eindrücke müssen sowieso erst einmal verarbeitet werden.

Ich packe die Kamera ein und nutze die Annehmlichkeiten des Schiffs, um mich noch ein paar Tage zu entspannen.

kreuzfahrt_2_DSC01658

Schwitzen in der Sauna mit Blick auf das Meer, gemütlich Bier trinken an Deck und abends mit netter Begleitung Essen und Tanzen gehen – so kann man es aushalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*