Monat: November 2021

Bautagebuch: Rechnen, Planen, Träumen

Während mein Architekt gerade Urlaub macht, bekomme ich eine E-Mail von einem österreichischen Kollegen, der offensichtlich über eines meiner Videos stolperte und dadurch auf mich aufmerksam geworden ist: Habe gerade deinen Hunsrück Blog gelesen nach dem Interview mit Niklaus Wirth. Eine halbe Million für ein kleines Okal-Haus ohne Grundstück? Im Hunsrück? Bei uns gibt es …

Bautagebuch: Rechnen, Planen, Träumen Weiterlesen »

Eine kleine Motorrad Geschichte

Manche Menschen sind ja der Meinung, dass Motorradfahren nur etwas für große Kinder sei und es ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man aus der Perspektive eines Erwachsenen … … auf diesen alten Kindheitstraum zurückblickt, wo man unbedingt einmal so ein Gefährt in groß haben wollte: Obwohl ich ja bereits etwas Erfahrung auf dem Gebiet habe, will ich …

Eine kleine Motorrad Geschichte Weiterlesen »